wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fansi 15.03.11 - 19:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909730/573383

Beitrag von bonsche 15.03.11 - 20:02 Uhr

ich würde nicht vor NMT testen. bis dahin kann leider noch viel passieren... ;-)

viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von --sonnenschein-- 15.03.11 - 20:06 Uhr

#winke

ich würde auch nicht vor NMT testen, die Enttäuschung kannst du dir sparen!

glg sonnenschein

Beitrag von fansi 15.03.11 - 20:07 Uhr

hallo also meinst du sieht eher nicht so gut aus, weil du meinst die enttäuschung kann ich mir sparen?

Beitrag von --sonnenschein-- 15.03.11 - 20:13 Uhr


Nein, tschuldigung war vielleicht falsch formuliert.
ich wollte damit sagen, dass die HCG Konzentration im Urin eh noch nicht ausreicht, damit es positiv wird & ich würde an deiner Stelle bis NMT warten!

Lg & viel #klee es is noch alles drin & klar kanns auch geklappt haben.

Beitrag von fansi 15.03.11 - 20:21 Uhr

#schwitz
ich hoffe es wird gut :-)