Augusti's... Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddlstop 15.03.11 - 20:04 Uhr

Haben heute ein Outing bekommen in der 20 ssw.

Wir sind so stolz, es wird ein kleines Mädchen.

Bin so verliebt, sie ist so süß #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von naddel09 15.03.11 - 20:08 Uhr

Hallo!wir bekommen ebenfalls ein mädchen#verliebt
Viel Spaß beim shoppen:-)
Lg naddel mit babygirl,19.ssw

Beitrag von naddel09 15.03.11 - 20:09 Uhr

Ach ja,herzlichen Glückwunsch!!!;-)

Beitrag von naddlstop 15.03.11 - 20:14 Uhr

Dir auch Glückwunsch...

Freu mich schon auf's shoppen!

Alles Gute dir noch

Beitrag von na-mi81 15.03.11 - 20:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Hab morgen mein 2.screening und bin ganz schön nervös.
Wir wissen seit 2 Wochen dass wir einen Jungen bekommen und freuen uns auch wahnsinnig :-)
Alles Liebe!!

Nadine mit Ben inside 19+6

Beitrag von naddlstop 15.03.11 - 20:15 Uhr

Glückwunsch dir.

Ich war auch ganz schön nervös heute vor dem Termin.

Aber der US war total interessant heute. Die FÄ hat über 30min US gemacht...echt schön!!

Alles Gute dir noch

Beitrag von pfaelzerin69 15.03.11 - 20:23 Uhr

Hi,
bei uns wird es aller wahrscheinlichkeit auch ein Mädchen - freu #huepf
Aber ich denke, dass wir in 3 Wochen bei der FD dann ein entgültiges Outing bekommen.

Und falls es doch eine kleiner Bube wird, dann freuen sich meine beiden Männer umso mehr - die beiden fürchten nämlich einen "Zickenalarm" #rofl

LG
Anja

Beitrag von juice87 15.03.11 - 20:38 Uhr

schön!herzlichen glückwunsch!ihoffe das ich nächste woche da bin ich dann (19+4) auch mein outing bekomme,wir sind schon total aufgeregt.lg franzi mit finja fast 3 und krümmel,19 ssw (18+4)

Beitrag von littlesusa 15.03.11 - 20:45 Uhr

Bin auch in der 20. SSW und haben heute das Outing bekommen:

Ein Junge #verliebt

Beitrag von drew1979 15.03.11 - 20:54 Uhr

Huhu,

bin morgen in der 17 SSW habe heute ein Jungenouting bekommen.

Freuen uns sehr. Haben schon einen Zweijährigen .

#freu#huepf

Beitrag von mama.tanja 15.03.11 - 21:16 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!! :-)

Mann ich möchte auch endlich ein Outing :-) Letztes mal wollte mir mein Zwerg einfach nicht das Geschlecht zeigen :-) Da war ich SSW 16. Nächsten Termin habe ich da bin ich SSW 20.... Vielleicht klappts dann :-)

Lg Tanja + #ei 17+5

Beitrag von giftmischer 15.03.11 - 21:26 Uhr

Wir haben letzten Donnerstag ein Mädchenouting #huepf bekommen, hoffentlich bleib es auch so, mein Arzt möchte in drei Wochen nochmal schauen.
Aber ich hab es auch gesehen. Sah definitiv anders aus, als bei unserem Sohnemann.

Beitrag von anja_duisburg 15.03.11 - 23:13 Uhr

Hi!
Ich habe in der 17.SSW leider noch kein Outing bekommen, unser Zwerg hat sich geweigert. lol
Meine nächste Chance ist dann in der 22.SSW bein zweiten Screening.
Hoffentlich ist unser Kind dann gnädiger mit uns und erlöst uns von unserer Neugierde.
LG Anja+Zwergi 19.SSW

Beitrag von solymar 16.03.11 - 00:24 Uhr

Hallo

Hatte heute meine US und unser Jungen Outing aus der 15. Woche wurde bestaetigt. Der Zipfel war eindeutig zu sehen und ich bin mir recht sicher dass sich daran nichtsmehr aendern wird.

LG

Silvia