FA Termin zu spät?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von louma2305 15.03.11 - 20:06 Uhr

Hallo,
habe gestern postiv getestet!meinen Eisprung hatte ich um den26. Feb!
Habe vor lauter Freude gleich mal meinen Fa angerufen wegen einem Termin.

Und dann meinte die Dame, dass der 5.April vollkommen reicht für eine Eruntersuchung, weil dann könnte sie gleich den mutterpass ausstellen.

Das sind noch 3 Wochen bis dort hin #zitter
Was meint ihr, ist das zu spät?

Bis auf 2 positive SST habe keine Bestätigung das ich schwanger bin.

LG louma

Beitrag von nikon3000 15.03.11 - 20:08 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!

Na, dann sieht man wenigstens was wenn du "erst" in 3 Wochen gehst! Vorher biste evt enttäüscht weil man per US nix großartige sehen kann

Beitrag von meandco 15.03.11 - 20:08 Uhr

bitte nicht früher als 2 wochen nach nmt zum fa gehen! vorher sieht man nur wenig - und unter umständen gar nichts!

also: das passt schon mit den 3 wochen #liebdrueck

bewunder deinen sst und freu dich - du bist schwanger #pro gratuliere!

lg
me

Beitrag von schneckerl76 15.03.11 - 20:08 Uhr

Hallo

Erstmal gratuliere zum positiven Test!

Aber die Arzthelferin hat schon richtig gehandelt!

Musst Dich leider noch gedulden!!!!

Aber dafür sieht der FA dann schon was!!!

Lg und ne schöne Kugelzeit

Beitrag von bini11 15.03.11 - 20:11 Uhr

Huhu

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger


Ich hatte auch erst zwei Wochen nach dem Positiven Test einen Termin.
Da hat die Dame schon recht, dann sieht man ja auch schon viel mehr. Aber ich weiß eben auch von mir, dass das sehr schwer ist solange auszuhalten.
Aber du schaffst das schon #liebdrueck
Und wenn du zwei Mal positiv getestet hats dann bist du auch schwanger ;-)

Wünsche dir eine schöne Zeit "zu zweit" :-)

LG bini (10.SSW) #winke

Beitrag von louma2305 15.03.11 - 20:13 Uhr

Danke für die raschen antworten. Ihr seid Spitze!!!