Was denkt ihr über diese beiden Namen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von netti1206 15.03.11 - 20:08 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche #winke


Haben immernoch keinen festen namen für die Maus#schwitz

im rennen sind noch Michelle oder Yasmin??

Was sagt ihr dazu ??

Liebe Grüße mit Flöckchen inside 29+4ssw#verliebt#verliebt

Beitrag von dolli1209 15.03.11 - 20:09 Uhr

Ich finde Michelle schön :-)

Beitrag von winniepooh08 15.03.11 - 20:10 Uhr

ich finde Yasmin sehr schön...
viel glück...

Beitrag von naddel09 15.03.11 - 20:11 Uhr

Huhu.also Michelle find ich furchtbar.sorry klingt für mich so chantall mäßig.#rofl
Yasmin ist schön,wir denken übrigens über yasmina nach..lg

Beitrag von na-mi81 15.03.11 - 20:12 Uhr

Hallo,

ich finde beide Namen relativ zeitlos und schön!!
Michelle ist mein 2. Name und finde ihn natürlich schön...mh, ich denke aber dass irgendwann bei einem Namen einfach der Groschen fällt... ;-) noch habt ihr ja zeit, vielleicht ist das immer noch nicht der passende Name. Ihr findet bestimmt noch das passende, ganz bestimmt :-)

LG
Nadine mit Ben inside 19+6

Beitrag von bjerla 15.03.11 - 20:13 Uhr

Michelle gefällt mir gar nicht. Also dann lieber Yasmin, auch wenn der auch nicht mein Geschmack wäre.

LG B. mit Nr.2 in der 11.ssw

Beitrag von mondfluesterin 15.03.11 - 20:14 Uhr

Ich finde auch keinen der Namen schön... Aber ich würde auch gar nicht vorher fragen. Es ist Eure Entscheidung, wie Ihr Euer Kind nennt.

Beitrag von naddel09 15.03.11 - 20:18 Uhr

Sehe ich auch so#pro

Beitrag von brunhilde94 15.03.11 - 20:38 Uhr

Yasmin hört sich doch gut an. Mein Mann findet Sarah gut, so heißen viele und ich finde ihn schrecklich.

Beitrag von juice87 15.03.11 - 20:41 Uhr

eindeutig Yasmin!Michelle klingt für mich (sry das ich das sage,so erotikmäßig) lg franzi mit finja fast 3 und krümmel 19ssw

Beitrag von kullerkeks2007 15.03.11 - 20:49 Uhr

Yasmin.... Meine kleine Tochter heisst auch so ;-)

Beitrag von repti 15.03.11 - 21:31 Uhr

#herzlich Yasmin #herzlich

Lg
Jasmin