6+2 sieht man schon das herzchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von melli65 15.03.11 - 20:09 Uhr

Wird man da schon was sehen können?

lg melli

Beitrag von nikon3000 15.03.11 - 20:11 Uhr

mit viel glück kann mans sehen, muss aber nicht unbedingt sein, das is bei jeder Mami anders

Beitrag von winniepooh08 15.03.11 - 20:11 Uhr

ja, da wird man schon was sehen können, ab ca. 5+4 meinte mein FA würde man das Herz sehen können...!!
viel glück...

Beitrag von herzchen82 15.03.11 - 20:13 Uhr

Bei mir konnte man es bei 6+0 sehen.

LG Sandra

Beitrag von verabella 15.03.11 - 21:12 Uhr

Hallo Melli,

ich bin heute 5+5 und man hat nur eine 5mm große Fruchthöhle gesehen.
Das ist ein etwas blödes Gefühl, eil man sich eben noch nicht sicher sein kann ob denn nun alles ok ist.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Gruß, Vera #klee

Beitrag von littlegreen 15.03.11 - 21:18 Uhr

Bei mir hat man es bei 6+3 gesehen! Ich drück dir die Daumen!