Vollgefuttert.... "silopo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ivonneh83 15.03.11 - 20:10 Uhr

Hallo zusammen,

Hab vorhin einen Rappel bekommen und mir beim Italiener was bestellt... Nudeln mit Schinken, sahnesoße und Käse überbacken. Dazu einen Gurkensalat mit Essig und Öl.

Leute... Mir is jetzt sooooo schlecht... Dazu boxt die Kleine noch was das Zeug hält... Das eigentlich schon den ganzen Tag..

Aber ich hab's fürs Ego gebraucht...

Aber wo ich grad da bin... Habt ihr das auch, so ein leichtes Zwicken am Brustbein? Nicht immer, aber so im Sitzen?! Ich liege mittlerweile schon auf meinem Bürostuhl :-)

Sorry fürs viele #bla #bla

LG
Ivonne & Larissa (29. SSW) inside

Beitrag von bobby81 15.03.11 - 20:19 Uhr

#rofl

das Zwicken ist bestimmt der überfüllte Magen der drückt.

und jetzt hast du mir Hunger auf italienisches Essen gemacht...

ach, schwangersein ist so was von stressig ;-)

Beitrag von ivonneh83 15.03.11 - 20:27 Uhr

Das zwicken hatte ich auch schon vorher...

Kannst ja bei mir vorbei kommen, hab noch ne Portion Rigatoni Al Forno da. hab meinem Männe was mitbestellt, der ist aber noch nicht zu Hause :-)

Beitrag von josie-lein 15.03.11 - 20:37 Uhr

Oh.. da bekomme ich aber auch hunger #mampf