bild von sst - könnt ihr mal gucken??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene1706 15.03.11 - 20:10 Uhr

hi ihr lieben...

da dies mein erster zyklus nach der fg ist und wir das ok der ärztin hatten direkt wiedr zu starten, haben wir das auch gemacht...
ich habe utro bekommen und wollte das heute morgen eigendlich absetzen weil ich mir sicher war das es nicht geklappt hat. mein mann meinte dann ich solle doch mal testen und es erst dann absetzen - um gaaaaanz sicher zu gehen!
und schaut euch das an....
mein erster sst bei der ersten ss war am 28. zt mit mittagsurin noch heller und es war so....
also bitte schaut doch mal. ich trau mich nämlich mich zu freuen...
war ein 10ner pre sense.. hattet ihr die schon mal und wenn ja, schonmal falsch positiv??????

bild in meiner vk...

danke...

Beitrag von nurina 15.03.11 - 20:13 Uhr

also, ich erkenne da eine zarte Linie und denke, dass Du freuen kannst..

Beitrag von wauzer 15.03.11 - 20:13 Uhr

Also ich kann eine hauchzarte linie sehen, teste in 2-3 Tagen nochmal, und nehm die Tabletten weiter... alles gute.

Beitrag von mamadonna 15.03.11 - 20:15 Uhr

Also auch wenns ne sehr zarte Linie ist, aber ich seh eindeutig eine Zweite.
Und somit schon mal ein ganz leises Herzlichen Glückwunsch :-)

Aber teste doch einfach in 1-2 Tagen noch mal, dann müsste die Linie eindeutiger sein!!!!!

LG

Beitrag von sky79 15.03.11 - 20:15 Uhr

Seh auch ne´zweite Linie, freu dich#ole

Beitrag von sophie18 15.03.11 - 20:17 Uhr

ich glaube da ist eine hauchzarte linie, teste einfach in zwei tagen nocheinmal mit morgenurin.

Ich wünsch dir alles gute und ganz viel#klee

Beitrag von nikki2311 15.03.11 - 20:23 Uhr

ich sehe eine zarte 2 linie

Herzlichen Glückwunsch

#winke

Beitrag von bengele 15.03.11 - 20:29 Uhr

ich habe auch gestern getestet und er war "nur" leicht positiv......bin abends gleich zum fa und siehe da man kann schon die fruchthöhle sehen.......strich ist strich :-)

Beitrag von mina14277 15.03.11 - 20:33 Uhr

Also da ist definitiv eine zweite Linie und falls Du keinen Rest HcG Wert deiner ersten SS mehr im Blut hast würde ich mich an Deiner Stelle freuen.

Beitrag von biene1706 15.03.11 - 20:45 Uhr

nee rest hcg habe ich keinen mehr..... ach ich traue mich noch nicht so recht.....
ich teste morgen nocheinmal und dann mal sehen... ich halte euch auf dem laufenden... danke euch!

Beitrag von babybauch2011 15.03.11 - 21:00 Uhr

der ist nicht falsch +

DU BIST SS


lg und alles gute