DANKE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shiralea 15.03.11 - 20:12 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

meine Frauenärztin hat mir heute morgen unsere Schwangerschaft bestätigt. Was soll ich sagen? Ich bin sooooooooooooooooooo glücklich. #huepf

Ich habe hier meistens nur still mitgelesen, habe aber oft von Euren Fragen, Antworten und Diskussionen profitiert. Danke für alles :-) Und ich möchte Euch allen gerne etwas zurückgeben:

Erstmal natürlich ganz viele Viren

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

und

ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee, damit sich auch Euer Kinderwunsch schnell erfüllt

und natürlich viel Kraft, Hoffnung und #sonne in trüberen Tagen.

Alles Liebe
Shiralea (6.SSW#verliebt)

Beitrag von --sonnenschein-- 15.03.11 - 20:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Dann nehm ich mal nen großen Löffel Viren #mampf!

Ich wünsche dir eine traumhaft schöne Kugelzeit! ;-)

glg sonnenschein