Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marielea84 15.03.11 - 20:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949496/576334
Hallo erstmal ich bin neu hier und hab auch gleich die erste Frage.
Hab sehr unregelmäßige Zyklen, der letzte war 28 Tage lang (mein erster mit 28 Tagen) sonst alles zwischen 20 bis 70.
Meine eigentliche Frage ist aber: mein ES war vom 8 - 10.03 das letzte herzeln war am 06.03 meint ihr das hat noch gereicht? Fühl mich nämlich echt komisch oder bild ich mir das ein? Kann man denn so früh überhaupt schon ein Gefühl haben. In der ersten SS tat mir die Brust wahnsinnig weh ich weiß aber nicht mehr wann das so war.
Und noch eine: hab nen Digitalthermometer mit zwei nach Kommastellen hier geht aber nur eine einzutragen. Also wie rundet ihr denn? Ich hab jetzt immer bis zB. 36,55 auf 36,5 abgerundet und ab 36,56 bis 36,6 auf gerundet ist das ok?
So sind jetzt doch ganz schön viele Fragen für den Start, ich hoff ihr seit mir nicht böse und könnt mir weiterhelfen. Dafür schon mal DANKE
und ganz liebe Grüße

Beitrag von --sonnenschein-- 15.03.11 - 20:21 Uhr

#winke

erstma Herzlich Willkommen.
klar kann das gereicht haben, die #sex überleben ja bis zu 5 Tagen im Körper der Frau, also alles noch drin.

Ich wünsche dir viel #klee!

glg sonnenschein

P.P. zum auf- oder abrunden kann ich nix sagen, mein Thermometer hat keine zwei nach Kommastellen. ;-)

Beitrag von marielea84 15.03.11 - 20:35 Uhr

mensch danke das du so fix geantwortet hast. Werd noch wirr mit dieser Warterei. Mir zwickts seit gestern im Bauch und auch im Rücken so wie Mensschmerzen nur lang nicht so stark wie ich es gewohnt bin. Weiß auch nicht vielleicht hoff ich ja wieder zu früh.
Bin aber froh das du mir Hoffnung gibst ich dacht schon der Monat ist verloren weil mein Mann seit dem 7 .3 eine starke Angina hatte