Oh wie lecker.....heute gesehen in Salzburg!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von tauchmaus01 15.03.11 - 20:16 Uhr

War heute mal in Salzburg bummeln, da ist ein Restaurant, habe den Namen mal geschwärzt, jedenfalls gab es da heute etwas ganz besonderes:#koch

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hoppelhase3dfshrbmx1.jpg

Ich fand es ein Foto wert.....

Mona

Beitrag von momplonoel 15.03.11 - 20:59 Uhr

#schmoll#schmoll Die armen Hoppelhasen...Da sieht man mal wieder,daß es nur am Text liegt.Würde da stehen: Frischer Hasenbraten mit Rotkohl und Knödeln,wäre es gleich ein anderes Bild;-)

LG Mompi

Beitrag von maischnuppe 16.03.11 - 08:14 Uhr

Wie jetzt?#kratz Ostern fällt aus????#schock#heul

Beitrag von tauchmaus01 16.03.11 - 09:19 Uhr

Jep, kein Ostern dieses Jahr! Alle Hoppelhasen sind schon gebraten!

Mona

Beitrag von maischnuppe 16.03.11 - 11:00 Uhr

WUÄÄÄÄÄÄH #heul#schmoll#heul