Es piekst-wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miyuki-lee 15.03.11 - 20:17 Uhr

Hallo Mädels,

ich weiß nich genau wie ich euch erklären soll.
Kann es sein das der Kleene mir auf den GBM-Hals tritt?
Das ist nicht oft aber es piekst und ist unangenehm.
Sorry,aber ich kanns wirklich nicht gut beschreiben.
LG,Lee 27+3

Beitrag von bobby81 15.03.11 - 20:29 Uhr

jup
das könnte es gut sein.
Würde das bei der nächsten VU erzählen, dann kann deine FA sich mal einmal deinen GMH und den MuMu angucken.