hilfe er zahnt!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi6375 15.03.11 - 20:17 Uhr

hallo,

leo wird am do neun wochen alt und ist seit einer woche am zahnen.
ich wollte es erst nicht glauben, weil s so früh ist.
aber die hebamme meinte heute auch das es so ist und meinte ich sollte osanit kügelchen geben und ihm zahnöl aufstreichen.

kann ich ihm sonst noch was gutes tun????

bin um jeden tipp dankbar

lg
maren

Beitrag von babylove05 15.03.11 - 20:25 Uhr

Hallo

mein Sohn hat mit 11 wochen angefangen zahn einschuss zuhaben , der erste kam aber erst mit 10 monaten raus .

Meine Tochter zahnt auch schon seit monaten , aber zusehen ist nocht nichts.

Ich hab garnicht gemacht ausser lätzchen angezogen , wenn sie zu quengelig werden hab ich chamonilla gegeben ( osanit ist das gleiche , hat auch chamomilla drin )

Lg Martina