Bebitvita

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maja-noah 15.03.11 - 20:21 Uhr

Was haltet Ihr von der Nahrung ??

lg

Beitrag von babylove05 15.03.11 - 20:22 Uhr

Hallo

ich find sie gut und geb sie schon beim zweiten kind . Ist aus dem Hause Hipp.

Lg Martina

Beitrag von hardcorezicke 15.03.11 - 20:23 Uhr

ich fütter alles von bebevita... vom fühstück bis abendessen.. waren bisher immer zufrieden...

ich würds wieder holen.. die kontrollen sind hier so hoch..

LG

Beitrag von leahmaus 15.03.11 - 20:25 Uhr

Huhu,

Habe Bebivita auch bei meiden Kindern gefüttert!
Waren immer zufrieden.

Die teure Milch haben meine gar nicht vertragen!!!

Ach so,die wird genauso gut kontrolliert wie die teure Milch,nur so nebenbei;-)

LG Stephie mit Lea 4,5J und Hanna 14,5Mon

Beitrag von nici0211 15.03.11 - 20:46 Uhr

...bei uns gibt es auch alles von Bebivita!

Das gab es schon bei meinem 1. und jetzt bei meinem 2. Kind!

LG

Beitrag von schnullertrine 15.03.11 - 20:50 Uhr

Hallo,

wir haben die einmal gefüttert, aber Laura hat davon so harten Stuhlgang bekommen. Heißt aber nicht, dass die Nahrung schlecht ist, nur weil sie billiger ist. Meine Schwester und auch einige Bekannte füttern Bebivita und sind sehr zufrieden.

Bis vor ein paar Wochen habe ich auch immer gedacht, dass Bebivita eine Zweitmarke von Hipp ist, das stimmt aber nicht. Bebivita lässt u.a. bei Hipp produzieren, da die keine eigenen Produktionsanlage haben. Bebivita ist aber eine eigenständige Firma mit Sitz in München.

LG

Beitrag von melli2261979 15.03.11 - 20:54 Uhr

die 1er milchnahrung hat bei stiftung warentest sogar mit am besten abgeschnitten mit alete (glaub ich) zusammen... immerhin befriedigend... alle anderen auhc die richtig teuren MANGELHAFT!!!!!!! also nicht teuer gleich besser.
Wir füttern auch ganz viel davon... Mats schmeckt es... vor allem Apfelstückchen in Banane mit getreide ;o)

Beitrag von lilalaus2000 15.03.11 - 21:10 Uhr

Meine Kleine bekommt bebivita Pre und 1er und auch Breie - Gläschen etc von allen Marken, doch hauptsächlich Bebivita.


Bebivita wird in den Hipp Werken hergestellt, aber hat so gesehen nichts mit Hipp zu tun, steht auch bei Hipp auf der Seite denke ich. Doch ich bin sicher, dass der Herstellungsstandart gleich ist :-)

Also kann ich empfehlen #pro