us untersuchung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettelmaus21 15.03.11 - 20:22 Uhr

hallo ihr lieben #winke


Also ich hatte ja heute US untersuchung#zitter; ob sich ein #ei gewachsen ist naja was soll ich sagen rechts eins von 15 mm und links von 15 mm und gebärmutterschleimhaut ist 11mm#huepf#huepf naja bin sehr zufrieden nun muss ich noch auf freitag warten und dann werden die#schwimmer auf reisen geschickt hauptsache ich habe mal glück!!!!

ich wünsche euch auch alle glück #klee#klee#klee

und noch ein schönen abend

Beitrag von juventas 15.03.11 - 20:25 Uhr

Hi!
Dann sag ichs mal wie in der Bierwerbung: Gute Reise#schwimmer#sex;-)
LG

Beitrag von seemaus73 15.03.11 - 21:10 Uhr

viel Glück #klee