Komischer schmerz...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 15.03.11 - 20:26 Uhr

jetzt hab ich noch ne kleine frage,
hab heut schon den ganzen tag mal mehr mal weniger im Unterbauch schmerzen vor allem wenn ich mich nach vorne bücke das sticht so richtig bis in die Mummu und ins Kreuz.

Was könnte das sein? Hatte ich bis jetzt nicht.

Lg danoi(34ssw)

Beitrag von kathrin1206 15.03.11 - 21:36 Uhr

Kanns dir leider nicht beantworten aber deine Baby-Ausrüstung ist ja bezaubernd :) hab auch das weiße Bett von Ikea #verliebt