Traumaspiele

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von unipsycho 15.03.11 - 20:26 Uhr

Ich schau mir die DVD grad an.
Auf dem Darkstorm-konzert 2005 war ich dabei #verliebt wie immer ganz vorn #schein
Und mein bester Freund ist in Großaufnahme drauf #freu ... und meine linke schulter #rofl #schein

Schade, dass sie aufgehört haben. :-( Schade, dass Mindy nicht mal mehr wenigstens zu Besuch zu Henke! oder Fetisch:Mensch kommt. Tim lässt sich doch auch ab und zu blicken :-(

Hach, ich schwelge gerade in "alten Zeiten" #verliebt #schein. Die sind ja nun vorbei... Aber es hat eine neue Ära begonnen.... Hoffen wir, dass Herr Henke weiterhin dem Druck der Kreativität nachgibt und uns damit ergötzt #verliebt

natürlich bete ich diesen Mann an #hicks

Beitrag von schwarzesetwas 15.03.11 - 22:11 Uhr

Weniger Urbinis, dann hätte ich es auch verstanden.
So war es schwer.

lg
SE

Beitrag von unipsycho 16.03.11 - 09:56 Uhr

ich mag aber die urbinis :-) #verliebt #freu