EDC Longshirts,RöhrenJeans,Matnel > 36,UV Nagelhärtegerät

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von deniseschmidt 15.03.11 - 20:32 Uhr

hallo ihr lieben...

Ich habe einen wunderschönen Longpullover von EDC mit V ausschnitt und schönem breiten Kragen in rot/pink - Rose' gestreift, ganz feiner Strick, echt schick...
Preislich nur noch 12€

der zeite ist ebenfalls von EDC, dafür aber absolut NEU, noch mit Etiketten versehen. Es ist ebenfalls strick. Er ist länger und kann auch als Kleid getragen werden. Selber Ausschnitt und Kragen aber in Türkis-grün-schwarz-marine melliert...
Da er neu ist möchte ich nun zumindest noch 25€ haben.

Der dritte ist ebenfalls ein Longshirt in Braun, Arme, Bund und Kragen ist feinstrick mir einem breeeiiiten Rollkragen der auch über die Schulter, also Schultefrei getragen werden kann.
preislich, 10€

Bilder der der Oberteile schicke ich bei Interesse umgehend per Mail, die folgenden Sachen sind in meiner VK, in den Bildern.

Zwei wuuunderschöne und geil detailierte Röhrenjeans, eine eher hell, andere dunkel.
Pro Jeans 12€ , die Helle NEU, die dunkel wie Neu...

Dann noch mein wuuunderschöner Mantel, ebenfalls fast NEU, vielleicht 4 mal getragen, bin zu dick geworden... :-(
er ist mit schicken Stehkragen und schrägem Reißverschluss. Er ist Schwarz und in Filzstyle...
Preislich dachte ich an 18€

ebenfalls noch in den Bildern.
Das NEUE und OVP UV Lichthärtungsgerät für Nagelmodelage...
Preislich 8€