ab wann kann man mit..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.ines 15.03.11 - 20:36 Uhr

..diesem wie hieß er doch gleich pregnifax ?? testen???
also mit dem frühtest(der war doch rosa oder?)
also wieviel tage nach eisprung?
danke schonmal !!!!!!!

lg ines

Beitrag von sophie18 15.03.11 - 20:53 Uhr

Ich würde immer erst ab nmt testen, früher bringt das doch nichts.
ich kann nur aus erfarung sprechen das mein erster sst bei nmt+8 noch negativ war.

lieber das geld für die kleinen sparen, als immer gleich einen sst zu machen :-p

ganz liebe grüße

Beitrag von mama.ines 15.03.11 - 21:00 Uhr

ich bin ja eh nicht schwanger!
aber ich habe heute mit meiner freundin drüber geredet und wir waren uns nichtmehr sicher welcher das war,also farbe und ab wann ma könnte!
lg ines