gibt es ein laufrad wo auch unsere kleine zum boden kommt?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schneckiii 15.03.11 - 20:40 Uhr

hallo ihr lieben

meine kleine ist 2 geworden und haben ihr ein laufrad gekauft aber leider kommt sie mit den füßen noch nicht auf den boden das sie schön fahren kann!!
Bin der meinung das die laufräder die ich so sehe bei kindern niedriger sind.
Nur leider weiss ich nicht wo sie gibt !! Haben 2 zuhause und keines passt.
Könnt ihr mir mal helfen??

lg

Beitrag von fibi84 15.03.11 - 20:46 Uhr

Hallöchen!

Welche Größe habt ihr denn zu Hause? 10 Zoll oder 12 Zoll?

Also wir waren am Wochenende auch nach einem Laufrad schauen und haben die Größen ausprobiert. 8,5 Zoll war zu klein, 12 Zoll zu groß und bei uns passte 10 Zoll gut... Meine Tochter ist 27 Monate alt und ist ca. 90 cm...

LG
Fibi

Beitrag von gioia0107 15.03.11 - 20:47 Uhr

Also das Kleinste, was ich kenne, ist dieses:

http://cgi.ebay.de/Puky-LR-M-Laufrad-ocean-blau-Neuware-Fachhadel-/380240889543?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge&hash=item58881f86c7

WIr haben das auch noch von Lukas im Keller und warten jetzt, dass Lucy drauf passt!

LG Verena mit Lukas (Heute 5) und Lucy 19 Monate

Beitrag von muckel1204 15.03.11 - 20:50 Uhr

Auf das Puky LR M passen Kinder ab einer Körpergröße von 85cm. Messt mal euer Kind und schaut, ob das passen würde. Normale Laufräder sind oft erst ab 3 Jahre.

LG

Beitrag von nici-0911 15.03.11 - 21:01 Uhr

Das PUKY LR M ist bestimmt auch was für deine Kleine!;o)

http://www.puky.de/homepage/produkte/laufraeder/uebersicht.htm

Beitrag von shorty23 16.03.11 - 09:09 Uhr

Hallo,

es gibt auch noch 2 aus Holz, die noch ein wenig kleiner sind als das Puky, aber auch etwas teuer ...

1. Pedalo Pedo Bike min http://www.amazon.de/Pedalo-Pedo-Bike%C2%AE-Laufrad-mini/dp/B000KTT9SK

2. Like a Bike Mini http://www.holzfarm.de/catalog/product_info.php?products_id=2614

LG

PS. unsere Tochter ist knapp 83cm groß und kann mit dem Like a Bike mini schon gut fahren, mit dem allerkleinsten Puky noch nicht.