Große Suche bitte lesen zum Teil DRINGEND !!! & Tupperware Beraterin.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von kittythediva 15.03.11 - 20:42 Uhr

Ich suche für meinen Louis immer noch Hosen von H&M mit hohem weichen Baumwollbund. Können aus Kord, Stoff oder Jeans sein.
Er kann keine anderen im Moment tragen.

In den Größe 74, 80 & 86 !

Bitte mal alles anbieten was ich für kleine Jungs da habt. Keine Hosen von Schiesser, Steiff, Topolino, Esprit etc. Sondern nur die von H&M.

Dann suche ich Shirts son Sesamstraße , Barbapapa, Winnie Pooh & Pluto&Co in den Größe 80 & 86.

Dann suche ich noch Bodys in sehr gutem Zustand in Größe 80 für einen Jungen bitte nichts in ROSA anbieten. Auch wenn er manchmal die zu klein gewordenen Hello Kitty Socken seiner Schwester trägt werde ich ihm nichts anderes rosanes anziehen.

Strumpfhosen von H&M in 80 oder 86 könnt ihr mir auch gerne anbieten. Wenn sie etwas Pilling haben ist es nicht schlimm aber keine Löcher oder Flecken.

Dann suche ich noch CD's für meine Eule.

Da bitte keinen Bobo die haben wir alle. Gerne die Maus, der Mondbär etc.

Und dann suche ich noch eine Dame die bei Tupper tätig ist.

Liebe Grüße

Jasmin

Beitrag von joann210586 15.03.11 - 20:56 Uhr

Hallo,

hätte noch 2 neue Star Wars Strumpfhosen in grau Gr. 86. Wenn du Interesse hast, melde dich.

LG Jana

Beitrag von die-ottos 15.03.11 - 22:01 Uhr

Hallo Jasmin,

ich habe ein T-Shirt mit Snoopy drauf von H&M in 86 und Bodys lang und Kurzarm.

https://picasaweb.google.com/116429249622013393848

Gruss Katja