Hilfeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von care88 15.03.11 - 20:44 Uhr

Hallo ihr lieben....

wo soll ich anfangen ... mein freund und ich wünsche uns ein kind. Seit dem Wunsch (ca. 3 Wochen) hatten wir bis jetzt 1 mal Sex. Vielleicht klingt das ein bisschen blöd, aber ich habe das Gefühl das ich wirklich schwanger bin #zitter
weiß nicht ob ich mich vielleicht etwas zu doll reinsteiger, aber ich habe unterleibsschmerzen, ständig hunger, mein bauch ist total aufgebläht und ich merke das irgendwas in mir vor geht. Hatte davor den Nuvaring benutzt (für nur 3 monate, davor die Pille). Müsste am 18.3 meine Tage bekommen. Was komisch ist, ist das ich wenn ich regelschmerzen habe eigentlich weiß " so, jetzt ist meine mens gekommen", diesmal hab ich aber schon seit 3 tagen mensschmerzen und komischerweise weiß-milchigen Ausfluß.
Habe jetzt schon meinen 3 schwangerschaftstest gemacht, er war negativ, ich denke ich bin einfach zu früh dran für diesen test, oder???? och man, was soll ich nur machen? ab wann sollte ich denn den ersten test machen?

danke im vorraus!!!#winke

Beitrag von cora-maus 15.03.11 - 20:49 Uhr

Huhu,

also bei einmal #sex wäre das ja ein Glückstreffer... ich würde mal sagen warte bis zum NMT und teste denn nochmal... weiss ja nicht mit was für tests du getestet hast.. wenn's 25er waren denn kann es sein das die noch nichts anzeigen.. denn solltest du es mit einem 10er Frühtest versuchen.. :-)

lg und viel Glück#klee

Beitrag von care88 15.03.11 - 20:57 Uhr

ja, das wäre ein richtiger glückstreffer...uiii, wäre das toll :-p ...also noch weitere 3 tage warte...ohje, ich hoffe das sie nicht kommen, ich glaube ich wäre total enttäuscht. habe einfache sst im i-net bestellt. 12 stck für 12 euro *g* ...wie teuer ist so ein frühtest? und was hat das mit der 10 auf sich? sry für die viele fragen, aber das ist halt noch alles neuland für mich ;-)

Beitrag von cora-maus 15.03.11 - 21:06 Uhr

Also die 10er sind empfindlicher als die 25er... müsste doch auch auf der packung drauf stehen.. du kriegst diese 10er auch schon bei ebay musst halt lesen in der beschreibung ;-) steht eigentlich immer bei..

lg

Beitrag von saskia33 15.03.11 - 20:53 Uhr

Du hast deine Verhütung erst seit 3 Wochen abgesetzt,da ist es normal das deine Mens auf sich warten läßt!Dein Körper muß sich erstmal umstellen ;-)

Das was du beschreibst hört sich für mich wie PMS an,völlig norma!
Vieleicht kommt dein ES auch erst oder eben deine mens!

Im ersten ZK nach Pille heiß es erstmal abwarten #cool

lg

Beitrag von care88 15.03.11 - 21:01 Uhr

ja, ich glaube auch ehr das es das ist...naja, die hoffnung stirbt zuletzt:-p