Nochmal Matratzen Frage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leela21 15.03.11 - 20:46 Uhr

Hallo,
wollte fragen ob jemand die Matratze von Julius Zöllner Air Premium hat.Ich kann mich zwischen dem und einer von Alvi nicht entsscheiden.Allerdings denke ich, dass die von J.Zöllner ca 150 Euro kostet, das muss doch für die höhere Qualität stehen.

Beitrag von zwei-erdmaennchen 15.03.11 - 21:43 Uhr

Hi,

von Alvi gibt es ja unzählige Matratzen. Welche hättest du dir denn da ausgesucht??? Dann kann man eher einen Vergleich ziehen.

Und die Air Premium kostet doch keine 150 Euro sondern nur gute hundert #kratz

Generell bin ich von den Alvi-Matratzen mehr überzeugt als von den Zöllner weil einfach bei direkt vergleichbaren Matratzen die von Alvi besser in der Qualität sind.

Der Preis muss nicht viel aussagen. Es gibt auch sauteure Matratzen die aber meist nur überflüssiges Zeug haben und sonst nicht besser sind als viel Günstigere.

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von zwei-erdmaennchen 15.03.11 - 21:46 Uhr

Ich nochmal...

vielleicht hilft dir das auch weiter:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=3066005&pid=19411071

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von steffisz 16.03.11 - 09:06 Uhr

Du machst bei beiden nichts verkehrt!
Ich habe Matratzen von Zöllner, weil der Lagerverkauf bei mir um die Ecke ist.

Beitrag von haseundmaus 16.03.11 - 09:54 Uhr

Hallo!

Ich würde keine 150 Euro ausgeben für die Matratze. Wir haben auch eine Julius Zöllner, die erfüllt alle unsere Ansprüche und hat 65 Euro gekostet. Ich wüsste nicht was an der 150 Euro Matratze besser sein soll..
Also allgemein find ich die Julius Zöllner Matratzen gut, mit Alvi kenn ich mich nicht aus.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne