Hochzeitsreise im Juni!?!?!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von ninalein1981 15.03.11 - 20:49 Uhr

Hallöchen,

sofern ihr eine Hochzeitsreise macht, wo gehts denn bei euch hin?!

Wir würden eigentlich gerne eine Fernreise machen, da wir ohne Kind flittern werden! Und Europa bzw. alles innerhalb von 4 Std. Flug machen wir auch mit der kleinen!

Hm... auf Grund der ganzen Horrormeldungen bzgl. Beben, Tsunamis etc... ist man ja schon aufgeschreckt!
Hinzukommend müssen wir unmittelbar nach der Hochzeit, sprich so ab dem 13.6. fliegen - bei vielen Zielen ja auch Regenzeit....

Habt ihr Tips, Anregungen oder Ideen?!
Ggf. gute Empfehlungen!?

Danke und Grüsse
Nina HT: 11.06.2011

Beitrag von dianaz 15.03.11 - 21:06 Uhr

Genau das war auch unser "Problem"...Wir wollten auch gern eine Fernreise machen, aber haben nichts passendes gefunden. Wir werden auch am 13.06.11 in die Flitterwochen fahren :-D. Und es geht nach Griechenland :-D, nicht wie geplant eine Fernreise, aber dafür ein ganz schnuckeliges Boutique Hotel http://www.avalonrhodes.gr/en/.
Viel Spaß noch beim suchen :-)

Lg

Beitrag von tanzlokale 15.03.11 - 21:31 Uhr

Na, wie viel Zeit habt ihr denn? Wie viel Budget? Und was macht ihr gern? Die Welt ist sooo groß...

Beitrag von vifrana58116 15.03.11 - 21:33 Uhr

Das kommt ja drauf an, wie eure Vorlieben im Urlaub sind, also eher aktiv oder Strand?

Wir waren um die Jahreszeit mal in New York und haben von da aus noch eine kleine Rundreise gemacht: Cape Cod, Boston, Niagarafälle. War total super.

Beitrag von sunny-1984 15.03.11 - 22:32 Uhr

Hallo,

unsere Flitterwochen gingen vor zwei Jahren nach Rhodos... HZ war am 12./13.6.09 und geflogen sind wir am 16.6. Kann diese Insel nur empfehlen!!!

Dieses Jahr werden wir am 17.6. in die Dom. Rep fliegen. Wir werden uns jetzt erstmal nicht verrückt machen wegen dieser ganzen Sache in Japan und einfach erstmal abwarten. Haben ja noch 3 Monate bis dahin und den Urlaub haben wir schon letztes Jahr im November gebucht.

Lg Sunny

Beitrag von kudeta 16.03.11 - 08:04 Uhr

Als Kenner (war schon 6mal zu jeder Jahreszeit) kann ich euch im Juni wärmstens Bali empfehlen. Regenzeit geht im März zu Ende, also garantiert Sonnenschein. Weiß aber nicht, ob ihr auf S-O-Asien steht.

LG, k.

Beitrag von wartemama 16.03.11 - 08:55 Uhr

Wir sind am 25.05. auf die Malediven geflogen. Wir waren 14 Tage dort und hatten ca. vier/fünf Nachmittage Regen. Uns hat der Regen überhaupt nicht gestört; im Gegenteil: Wir fanden es toll, im strömenden Regen im warmen Meer zu schwimmen.

Wir waren auf Lily Beach und können es weiterempfehlen:

http://www.lilybeachmaldives.com/

LG wartemama

Beitrag von kerstin0409 16.03.11 - 10:27 Uhr

Huhu NIna!

Wir sind nach Sardinien - ist ja die Karibik in Italien - traumhafte Strände..... #verliebt

LG Kerstin
HT 07.08.2010 #verliebt

Beitrag von tweety74 16.03.11 - 23:08 Uhr

Vereinigte Arabische Emirate.
Garantiert null Regen, dafür Hitze ohne Ende. :-)

Kennen wir aber schon, hat uns nichts ausgemacht.

Sardinien ist auch wuuuunderschön.

Beitrag von dotima 17.03.11 - 08:50 Uhr

Hallo!

Wir haben letzten September geheiratet, machen unsere H-Reise aber auch erst jetzt im Juni - und auch ohne Kids.

Wir haben auch überlegt, was können wir machen,was wir so schnell mit Kids nicht wieder machen ... und einfach Strand war uns zu langweilig!

Und jetzt fliegen wir nach New York!!! 8 Tage, ohne Kinder, ich freue mich! Das Wetter ist dort auch super zu der Zeit und ich denke und hoffe,dass das eine Region ist, die derzeit "sicher" ist (okay, an den 11.9. wollen wir jetzt nicht denken....).

Vielleicht Amerika bzw. die Staaten oder eine andere Städtetour innerhalb Europa (Barcelona etc.)???

LG beim planen und eine schöne Hochzeit wünscht euch

Tina (HT 03.09.2010)