ich bin so aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nikki23w 15.03.11 - 20:53 Uhr

Huhu

Ich habe morgen wieder nen Termin beim FA. Ich hoffe mal das er morgen mehr sieht als nur die Fruchthöhle. Ich wäre morgen in der 6 SSW glaube ich. Ich weiß nicht so recht wann mein ES war. Könnt ja mal auf meine VK schauen.

Lg Nikki

Beitrag von helena.h 15.03.11 - 21:29 Uhr

Hallo,

ich will dich ja nicht entmutigen, aber es ist gut möglich dass man morgen noch nicht mehr als die Fruchthöhle sehen kann... Warst du schonmal beim FA? Konnte man da schon etwas sehen?

Alles Liebe, Helena