ES+11, mit 10er negativ, noch Hoffnung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lumih 15.03.11 - 20:53 Uhr

hallo!

ich habe heute (ES+11) mit einem 10er getestet und es war total Negativ (ganz ganz weiß)

kann ich noch Hoffnung haben oder lieber nicht? Diese ist die 2 ÜZ #schmoll

Beitrag von cora-maus 15.03.11 - 20:55 Uhr

Solange die Mens nicht kommt kannst du hoffen ;-) Warte doch nochmal 2 Tage und versuch es denn nochmal wenn die Mens bis dahin nicht da ist :-)

lg und ganz viel Glück #klee

Beitrag von sophie18 15.03.11 - 20:55 Uhr

Solange die mens nicht da ist, kann man hoffen ;-)

LG und viel#klee

Beitrag von lumih 15.03.11 - 20:59 Uhr

Danke!
Ich warte dann #schwitz

Beitrag von sophie18 15.03.11 - 21:02 Uhr

bleib locker, ich weis ist leicht gesagt;-)

bei mir hat der sst bei nmt+14 erst positiv gezeigt:-D

lg

Beitrag von pummelpaula 15.03.11 - 21:44 Uhr

Hallo.. mein ES+11 negativ ist jetzt 4 und schläft ;-) . bei mir war erst NMT +2 ein positiv angesagt :-)))

Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag von lumih 15.03.11 - 22:02 Uhr

vielen Dank für Eure nette Worte! Dann warte ich auf die Mens noch mit Hoffnung #winke