Tempianstieg auch vor ES möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1742 15.03.11 - 20:53 Uhr

Hallo,

nerve wahrscheinlich schon, aber mach mich damit noch verrückt, google schon rum aber viel schlauer bin ich dann auch nicht.

Was denkt ihr kann auch schon vor dem ES Tempi ansteigen?

Habe bisher gefunden, kann 2 davor, am Tag bis 2 Tage danach ansteigen, meist aber danach.

Was meint ihr?

LG

Beitrag von marielea84 15.03.11 - 21:02 Uhr

Also ich denk das die Tempi erst danach ansteigt. Weil der Anstieg ja vom Progesteron ausgeht und das wird wiederum vom gelbkörper bebildet der aus dem folikel entsteht wenn das Ei gesprungen ist.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege