Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seemaus73 15.03.11 - 20:54 Uhr

Mache ich was falsch? Oder kommt das erst später, bei mir erscheinen keine Balken wann der ES ist oder wann meine nächste Mens kommt!
Habe aber auch erst am 25.02 damit angefangen.

Danke im vorraus

lg seemaus

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/826387/572918

Beitrag von saskia33 15.03.11 - 21:02 Uhr

Bei dem zickzack wirst du auch keine bekommen!

Man sollte versuchen immer zur selben Zeit zu messen und.mindesten 3-5 Minuten!
Misst du Oral?

lg

Beitrag von seemaus73 15.03.11 - 21:16 Uhr

hm schwierig, werde aber versuchen, wie 3-5 Minuten?
Ja messe Oral!

Beitrag von saskia33 15.03.11 - 21:27 Uhr

Man misst mindestens 3-5 min.,Oral ist nicht so gut,zu störanfällig !

Beitrag von saho84 15.03.11 - 21:08 Uhr

Die gleiche Uhrzeit ist echt extrem wichtig! Ich habe am 26. angefangen und erst seit heute morgen sind die Balken da!

Aber ehrlich, probier mal genauer zu messen. nicht um 12 uhr und um 5 uhr! das passt dann nicht.
ich habe das Problem, dass ich nicht jeden morgen zur gleichen Zeit aufstehe. Aber dafür mein Partner. Also messe ich immer um 5 Uhr morgens und drehe mich danach wieder um zum schlafen. Am Wochenende ist es schon so, dass ich meißtens so gegen 5 Uhr wach werde- innere Uhr. Aber eine Stunde sollte nicht soooo schlimm sein.

Lg S

Beitrag von seemaus73 15.03.11 - 21:17 Uhr

ah ok, werde versuchen drauf zu achten, manchmal vergesse ich es einfach das ich noch messen wollte.

Danke