Unangenehme Frage. Geruch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ilaria24 15.03.11 - 20:56 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe mal eine frage. in meiner ersten ss. hatte ich schon ein wenig urinausschuss beim husten oder lachen, aber erst am ende der ss.

diesmal hat es schon im 4. monat angefangen.

aber jetzt ist mir aufgefallen bin sehr oft naß unten rum habe im moment slipeinlagen an und es riecht so komisch.

meint ihr das könnte ein pilz sein oder ist das normal?

hatte noch nie pilz kenne mich damit garnicht aus.

lg

Beitrag von schwino2802 15.03.11 - 20:59 Uhr

Hallo mir geht es genau so , wollte auch mal meinen FA Fragen, beim Pilz habe ich mal gelesen soll es Jucken und brennen.

Ich werde mal öfter schauen was so die anderen schreiben!

LG Melanie 29 ssw

Beitrag von leela21 15.03.11 - 21:00 Uhr

Also ich habe ein ähnliches Problem u. meine FÄ sagte , dass wenn es etwas sauer riecht ist es ok.Aber wenn es eher fischig riecht, kann es schon eher Pilz oder so sein.Bei mir riecht es eben etwas säuerlich.

Beitrag von ilaria24 15.03.11 - 21:06 Uhr

ja aber es ist trotzdem total unangenehm. könnte 3 mal am tag duschen und mir 10 mal die unterhose wechseln.

total komisch

Beitrag von leana-alissa 15.03.11 - 21:01 Uhr

Hallo ilaria24,