Untersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule0611 15.03.11 - 20:58 Uhr

Guten Abend Mädelz,

kann mir jemand sagen wie lange die Feindiagnostikuntersuchung dauert?
Was genau erwartet mich da und bekomme ich gleich Ergebnisse und evtl Bilder mit?


Liebe Grüße
Jule

Beitrag von bjerla 15.03.11 - 21:16 Uhr

Bei mir dauerte die FD ca. 1,5 Stunden. Normal ist rund 1 Stunde (+/-). Bekamen dann auch direkt ein Bildchen und einen 2seitigen Bericht für die FÄ mit, wo auch noch Bilder drauf waren.

LG B. mit Nr.2 in der 11.ssw