übel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kata305 15.03.11 - 20:58 Uhr

hallo ihr lieben.

ich bin nun zum zweiten mal schwanger aber die verläuft jetzt schon ganz anders. mir ist seit drei tagen nur noch schlecht und hab voll die kopfschmerzen und kreislaufprobleme.. mich hauts oft mal weg. kennt hier jemadn paar tricks oder wie ging es euch so. bei meiner ersten was das gar nicht so. bitte um eure hilfe

Beitrag von bacio85 15.03.11 - 21:07 Uhr

Hallo,
Mir geht es genauso. Hab zwar nicht so kreislaufprobleme aber die übelkeit nervt schon echt.
Bin auch zum zweiten mal ss und die übelkeit ist diesmal viel früher und stärker da.
Gegen die kreislaufprobleme: viel trinken und mehrere kleine malzeiten würde ich sagen.
Gegen die übelkeit probiere ich gerade diese sea band s aus. Das sind so armbänder mit akupressurpunkten am handgelenk, hilft bei mir ganz gut finde ich.
Vielleicht hilft es bei dir auch;-) viel glück!

Beitrag von kata305 15.03.11 - 21:11 Uhr

was das genau für ein band und woher bekommt man das

Beitrag von bacio85 15.03.11 - 21:15 Uhr

Das gibt es in der apotheke. Heissen sea band und kosten ca. 15,-eur.
Die helfen bei jeder art von übelkeit ( schwangerschaft, reiseübelkeit...)
Die sehen so ein bisschen aus wie dünne scheissbänder:-D
Viel glück!

Beitrag von kata305 15.03.11 - 21:26 Uhr

lach dank dir