Kennt ihr das auch? 39 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grachtenela 15.03.11 - 20:58 Uhr

Huhu zusammen.

Seid 2 Tagen hab ich immer wieder das Gefühl als wenn mir die Luft weniger wird und das Atmen reizt als wenn ich eine Bronchitis oder ähnliches hab, hab ich aber nicht. Dachte immer zum Ende wird es mit der Luft besser :/

Ist wirklich ein ganz komisches Gefühl ^^ als wenn meine Kreislaufprobleme nicht schon genug seien ;-)

Danke für eure Erfahrung.

LG und schönen Abend

Beitrag von kata305 15.03.11 - 21:00 Uhr

hallo, ja bei mir war das auch so. und paar tage später kam se. meine hebamme sagte das sind schon leichte anzeichen das es losgeht.

Beitrag von grachtenela 15.03.11 - 21:02 Uhr

Na das wäre ja mal nen gutes Zeichen ^^ Hatte schon Sorge, weil es echt mies ist wenn man plötzlich meint wen auf der Brust sitzen zu haben ^^ Wenn das auch nur immer mal wieder ist und nicht den ganzen Tag. Danke dir :D

Beitrag von anchesen 15.03.11 - 21:19 Uhr

Ich hab das auch seit heute Morgen. Dachte erst ich bekomme eine Erkältung, dann habe ich geschaut ob schon irgendwelche Pollen in der Luft sind, obwohl ich damit sonst garkeine Probleme habe. Die letzten Wochen konnte ich dadurch das der Bauch runter gerutscht ist, wieder frei Atmen und jetzt ist schon wieder totaler Mist! Weis auch nicht was das ist! Geht es noch mehr Leuten so?!?!? Liebe Grüße! Nadine 38SSW