Missverständnis meines Sohnes

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von niana 15.03.11 - 21:03 Uhr

Ich muss auch ma von meinem Krümel berichten, war so süß.
Also, wir mussten heute morgen raus zum Postoffice, noch ein Paket abholen.
Ich hatte einfach sooooooooo keine Lust und hab Spaßes halber meinen Sohn gefragt ober nicht alleine mein parcel (Paket, wir leben in England und obwohl ich meistens Deutsch mit ihm rede rutscht mir doch manchmal in Englisch raus.) abholen möchte.
Mein Sohn schaut mich an, runzelt die Stirn und rennt in sein Zimmer. Ok dachte ich, eindeutige Antwort. Also zieh ich mich fertig an und auf einmal fällt mir das gekruschtel aus seinem Zimmer auf.

Keine 2 Minuten Später steht er Freude strahlend vor mir, im Arm sein Playmobil Adventskalender Schloss und verkündet:
I found it mommy, Castle!

Lg. Niana

Beitrag von wolke79 16.03.11 - 08:06 Uhr

#verliebtSüß

Beitrag von maischnuppe 16.03.11 - 08:13 Uhr

Goldig!#pro

Beitrag von eisfrau 16.03.11 - 10:50 Uhr

Hach! #verliebt

Beitrag von manavgat 16.03.11 - 11:06 Uhr

such a sweety....

Gruß

Manavgat