Nausyn gegen Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy-87 15.03.11 - 21:04 Uhr

Guten abend ihr lieben...
leider leider ganztags mit Übelkeit zu kämpfen und bin heute in der Apo um mich mal zu informieren.
Jetzt habe ich Nausyn bekommen (14€ finf ich schon bisschen teuer) aber jetzt habe ich mal gelesen das da drauf steht bei Reise und seekrankheit.
Und das man das bei Schwangerschaft mit dem Arzt abklären sollte.
Kennt sich jemand damit aus oder benutzt das selbe?
Lg Jessica

Beitrag von angie1985 15.03.11 - 21:15 Uhr

Ich habs auch von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen und es hat mir ganz gut geholfen! Nach 4 Tagen ging es mir viel besser!

Liebe Grüße
Angie