was ist los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elocin28 15.03.11 - 21:06 Uhr

Juhu, war gestern das erste Mal da und war begeistert von euch.
Nun meine Frage, ich war ca. 3 Wochen überfällig und hab mich schon ingsgeheim gefreut schwanger zu sein, habe aber keinen Test gemacht-Angst vor Enttäuschung. Hatte dann letzte Woche drei Tage, wo ich Ausfluss oder Blutungen (?) hatte (war so bräunlich) und dann zwei Tage leichte Blutungen, net so, wie wenn ich meine Tage habe.
Was meint ihr dazu? Hab jetzt mal Dienstag nächste Woche nen FA-Termin.
Danke

Beitrag von saskia33 15.03.11 - 21:08 Uhr

Kommt drauf an wie lange du die Pille o.ä nicht mehr nimmst !

Wenn du die Verhütung erst abgesetzt hast kann es vorkommen das die mens auf sich warten läßt,alles normal ;-)

lg

Beitrag von elocin28 15.03.11 - 21:10 Uhr

Hab sie im September abgesetzt und die mens war immer regelmäßig, man konnte die uhr danach stellen