Musste einfach mal berichten und das los werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angii 15.03.11 - 21:08 Uhr

Hallo,

und zwar bin ich hin und her gerissen ob ich einen SS-Test machen soll oder nicht. Meine Periode kommt erst in 3 Tagen, aber i-wie kann ich nicht mehr abwarten.

Ich habe eigentlich immer voher US bevor meine Periode kommt. Diesmal aber nicht nur heute morgend so ein leichtes ziehen und komisches Gefühl.Mir war auch eine zeit lang immer recht komisch morgens, und 2-3 Tage lang richtig übel um die Mittagszeit. Muss ja aber nicht heißen das ich SS bin #schmoll
Meine Ärztin hat mir auch Folsäure empfohlen die nehme ich auch regelmäßig.

Naja wollte das nur mal so berichten und los werden. Weil man macht sich ja selbst ganz verrückt :-D. Wobei mein Mann das ganz gelassen sieht. Zum Glück

Beitrag von chiccy283 15.03.11 - 21:10 Uhr

Wenn du "neutral" testen kannst, würde ich es tun... es gibt viele Frauen die total am Ende sind wenn sie negativ getestet haben, falls du dazugehörst warte lieber bis ein paar Tage nach NMT. Ansonsten go for it :-)

VIEL GLÜCK

Beitrag von sophie18 15.03.11 - 21:10 Uhr

bitte mach keinen test.

Ich weis wie schlimm das warten ist, aber viel schlimmer fand ich es immer einen neg sst in den händen zu halten.

Also warten bis nmt ;-)

LG