ZT 24 und schon alles wieder vorbei???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 030801 15.03.11 - 21:09 Uhr

Hallo Mädels

Ich hab die Nase langsam voll. :-[ ZT 24 begann mit einem Tempiabsacker und endet mit SB.
Ich glaub der Monat ist gelaufen oder besteht noch eine kleine Chance?? #zitter#zitter#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727670/571648

Danke für eure Meinungen

Beitrag von wandkalender 15.03.11 - 21:14 Uhr

Hallo

Ich würde noch nicht aufgeben... so lange die Tempi nicht unter den Anfangswert sinkt, ist noch alles offen! #huepf
Kopf hoch, ich drück dir feste die Daumen, damits bald klappt!

#liebdrueckLG
Wandkalender