Bitte antworten weiß nicht was los ist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 15.03.11 - 21:10 Uhr

HalloMädels,
führe diesen Monat nur ein ZB aber ohne Tempi, ahbe es verpasst zu messsen. Dafür teste ich mit Ovus. Was meint ihr? Die Ovus zeigen schon vier Tage positiv Wann ist denn nun mein ES? War er schon oder kommt er noch? Bin jetzt schon im 5 ÜZ und hoffe, dass es jetzt endlich klappt.
Danke für eure Tipps.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757937/575072

Beitrag von saskia33 15.03.11 - 21:13 Uhr

Ohne Tempi und ZS kann man nix dazu sagen!

Am besten noch etwas fleißig sein dann passt es schon!

lg