Morgen nächster FA-Termin. Bin so aufgeregt! *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von helena.h 15.03.11 - 21:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

morgen habe ich wieder Termin beim Frauenarzt. Zwar habe ich den Mutterpass schon beim letzten Mal vor 3 Wochen bekommen, aber morgen ist es dann die erste "offizielle" Untersuchung die auch im Mutterpaß vorgesehen ist.
Ich bin so furchtbar aufgeregt und hoffe, dass alles ok ist. Auch wenn ich weiß, dass es unwahrscheinlich ist, habe ich Angst, dass das Herz von meinem Baby nicht mehr schlagen könnte :( Wenn man solche traurigen Geschichten hier tagtäglich liest, dann beunruhigt das schon sehr...

Falls ihr morgen Vormittag einen freien Daumen hat, dann drückt ihn doch bitte für mich :)

Alles Liebe, Helena (10+1)

Beitrag von nikki23w 15.03.11 - 21:18 Uhr

Hallo
Ich habe eben weiter unten im Forum geschrieben.
Ich habe morgen auch nen FA Termin. Nur das ich noch nicht so weit bin.
Ich hoffe man sieht morgen mehr als wie nur eine Fruchthöhle.
Wann hast denn morgen den Termin? Ich muss gleich frühs um 7.15 Uhr hin.
Ich drücke dir die Daumen das alles ok ist. Mach dir nicht so ein Kopf darüber. Geniese einfach die SS.

Lg Nikki

Beitrag von helena.h 15.03.11 - 21:26 Uhr

Ich habe Termin um 08:00, mal sehen wie lange ich warten muss! Drück dir auf jeden Fall auch die Daumen! :)

Beitrag von kathrin1206 15.03.11 - 21:31 Uhr

dann wirst du bestimmt ein Kleines Gummibärchen sehen ;-)