brauch mal bitte eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dieblume23 15.03.11 - 21:15 Uhr

hallo an alle, meine frage wäre ob sich jemand damit auskennt warum das diesmal so war.
und zwar hatte ich ganz normal meine periode von 4 tagen am 5.tag hatte ich SB und am 6. tag nix und am 7. tag wieder SB , hatte das noch nie. kann mir evtl. jemand sagen warum wieso weshalb das so war? danke euch

hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848929/574430
ich messe nicht mehr macht mich alles nur verrückt :-(

Beitrag von saskia33 15.03.11 - 21:17 Uhr

Ich hab das auch manchmal!Manchmal hab ich 3 Tage nach dem meine Mens vorbei ist noch etwas SB,hab mir desewegen aber noch nie Gedanken gemacht ;-)

Kann mal vorkommen,nicht soviel Kopf deswegen machen ;-)

lg