Schmerzen rechter Eierstock (falsches Forum??)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von das-rehlein 15.03.11 - 21:15 Uhr

Hallo ein ekurze Frage,

entschuldigt ich bin bestimmt im falschen Forum!

Also bekommen garantiert morgen meine Regel, nun tut schon wieder so enorm mein rechter Eierstock weh, wie schon beim letzten mal.

Was ist denn das nur? Könnte es eine Zyste sein?

Man sollte doch nicht alles googlen...

Danke euch

Beitrag von moe1977 15.03.11 - 21:19 Uhr

Hi Du!

Sollte heute/morgen auch meine Mens bekommen. Habe im MOment Husten und bei jedem Huster ziehts mir auch in den rechten Eierstock. Zyste hab ich definitiv nicht. Weiß auch nich was es is. Wollt dir nur schreiben, dass du damit nich alleine bist :-)

LG Moe