Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexmucke85 15.03.11 - 21:15 Uhr

Hallo ihr lieben,

schaut doch bitte mal, wo geht denn die Tempi hin??

Eigentlich müsste ich Freitag schon meine Mens bekommen. Falsch berechnet?

Danke!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944305/571345

Beitrag von nani2009 15.03.11 - 21:20 Uhr

hast du irgendwie stress oder bist krank, schlafmangel???

solche dinge können alle einfluss nehmen. zumal deine tempi vorher auch sehr unruhig war... oder ist das normal bei dir?

Beitrag von alexmucke85 15.03.11 - 21:23 Uhr

hatte letzte woche ne blasenentzündung. aber das ist jetzt wieder ok.

laut ovu hätte ich ja schon viel früher nen ES haben müssen.
versteh das nicht :-(

ist mein erstes ZB, kann leider nicht sagen, ob die sprünge normal sind.
wüsste ich auch gerne :-(

Beitrag von nani2009 15.03.11 - 21:29 Uhr

naja, so eine blasenentzündung ist nicht zu unterschätzen...

ich hatte diesen zyklus eine erkältung und jede menge stress und schon ist mein zyklus komplett verschoben...

ich würde sagen, dass du einfach im nächsten zyklus mal schaust, was dein zb sagt... dann relativiert sich vielleicht auch schon der jetztige.

ich drück dir die daumen ,
lg Nani

Beitrag von alexmucke85 15.03.11 - 21:40 Uhr

achso, schade so ne sch.... dann auf in den nächsten zyklus....:-[

Vll. brauch ich noch ein bischen übung

Danke!

Lg

Beitrag von 030801 15.03.11 - 21:24 Uhr

Ich denke der Wert an ZT 16 als du etwas später gemessen hast verfälscht das ganz Ergebnis.