wie sicher war Die Vermutung eures FA?

Hallo Mädls,

meine Frauenärztin hat eine kleine Vermutung zum Geschlecht abgegeben.
Jetzt weiß ich es aber leider erst in 2 Wochen sicher!

Also meine Frage haben bei euch die Vermutungen gestimmt???

Dankeschön von der ich kann nichts Abwarten an alle die mir hier antworten! #danke

Caro 18. Woche #baby

1

Bei mir hats gestimmt. Sie sagte, es könnte ein Junge sein und bei der FD haben wir dann die Bestätigung bekommen #huepf

2

Das ist schwer zu sagen...kommt drauf an wie gut das Bild war.....

Bei uns war´s vor 4 Wochen (18.SSW) ein Junge....heute (22.SSW) war hingegen nichts zu finden....nun bin ich auf meine FD am Donnerstag gespannt, denn da bekomm ich dann hoffentlich mein 100%iges Outing.... ;-)

LG

3

Hallo
In der 15. Ssw meinte er was gesehen zu haben was für einen jungen sprechen würde,seit gestern wissen wir allerdings dass es ein mädchen ist,bin in der 19. Ssw#verliebt

7

Hi, bei uns war es genauso. Erst sah es in der 12.SSW nach Junge aus und dann in der 16.SSW war es ziemlich sicher ein Mädchen. Jedoch meinte mein Arzt in der 12.SSW Woche schon, das wäre noch keine offizielle Aussage, da er bisher eine 100% Quote hat und erst eine echte Aussage trifft wenn er sicher ist. Mit dem Mädchen hatte er dann Recht :-)
LG Anni

4

Also bei 19 + 5 war mein FA so ziemlich sicher das es ein Junge wird und ich konnte es auch ganz deutlich sehen. Bei der FD wurde es nochmal bestätigt. Bis jezt hat sich auch nix geändert :))

5

100% gestimmt Junge

6

Hallo

Bei meiner Großen hat die Vermutung gestimmt.
Unser kleiner Mann jetzt war bis zur 23. Woche noch ein Mädchen, selbst als die Ärztin im KKh beim Organscan geschaut hat heß es zuerst es würde ein Mädchen werden. Er konnte sich super verstecken. Dann, als die Ärztin aber auf 3D umschaltete konnte man es nicht mehr leugnen, zwischen den Beinchen war eindeutig ein Schnippi zu sehen.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

8

Bei mir hat es auch gestimmt!!

Bei einer freundin jedoch überhaut nicht! sie bekam drei outings und jedesmal gesagt es sei ein mädchen! das letzte outing in der 35 ssw. und bei der geburt dann der schock als ein kleiner junge das licht der welt erblickte!
anfangs war sie sehr geschockt, aber jetzt möchte sie ihren prinzen nicht mhr missen!

lg

9

Hallo,

wir Vermuteten ein Mädchen, mein Fa. sagte dann zu 60 % auch ein Mädchen würde zu gar Geld drauf setzen.Und am Montag hatte sie die Beine endlich so das man es sah.

lg Claudia 25ssw

10

Hallo,

in der 13. SSW hat meine FÄ bereits auf nen Jungen getipp und gestern in der 20. SSW hat es sich dann bestätigt.

LG Nina #herzlich