komische anzeichen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein195 15.03.11 - 21:19 Uhr

Hallo
ich muss euch mal was fragen,
eine freundin von mir hatte am 27februar ihre mens.Sie hat eigentlich immer einen zyklus zwischen 26und 28tage.
jetzt erzählt sie mir das es bei ihr zwickt ohne ende.aber von schwangerschaftsanzeichen ist es noch zufrüh.kann es denn sein das der Es ist?eine einistung müsste doch noch nicht erfolgt sein,oder ?
oder ist das PMS?

danke schon mal für eure antworten

lg vanessa

Beitrag von tauchmaus01 15.03.11 - 21:22 Uhr

Na, falls es eine Schwangerschaft wird, dann wird sie auf jeden Fall bald ne Menge Gute Laune haben;-)

Beitrag von sonnenschein195 15.03.11 - 21:29 Uhr

oh misst #klatsch
bin ich doof:-D
falsches forum