Mal ne richtig blöde Frage........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maueschen3334 15.03.11 - 21:21 Uhr

........grad weil ich ja schon zwei Kinder habe

Wenn ich ein Ziehen in der Leistengegend habe heißt das ich hab nen Eisprung oder eher es könnte geklappt haben??

Danke für eure Antworten!! #winke

Beitrag von saskia33 15.03.11 - 21:23 Uhr

ES,Mens,Schwanger,such dir was aus ;-)

lg

Beitrag von binchen-83 15.03.11 - 21:24 Uhr

Hallo,
es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten ;-)

Wie weit bist du im Zyklus? Hast du ein ZB? dann könnte man mehr sagen #kratz

LG Binchen

Beitrag von maueschen3334 15.03.11 - 21:29 Uhr

Hab bis jetzt nicht wirklich viel reingeschrieben,nur wann wir GV hatten.
Ich denk morgens nicht wirklich dran die Tempi zu messen ;-)
Muss demnächst mal anfangen,hab ja nicht mehr lange Zeit für zwei Kinder zu bekommen :-D

Beitrag von binchen-83 15.03.11 - 21:31 Uhr

Und an welchem ZT bist du heut? Hattest du mal schmerzen in einer Leiste?
So ganz ohne Infos ist es schwer. #gruebel

Beitrag von maueschen3334 15.03.11 - 21:43 Uhr

Heut ist der 16. ZT,hatten auch zienlich regelmäßig GV in dem Zyklus

Hab mit der Leiste noch nie Probleme gehabt,davon kann es ja eigentlich nicht wirklich kommen dann #gruebel

Na ja,vielleicht hiflt ja wirklich nur Abwarten und #tasse trinken

Aber trotzdem Danke ;-)