neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janne90 15.03.11 - 21:21 Uhr

Hallo ihr lieben #winke,

so es ist endlich soweit, ich werde jetzt mit euch hibbeln :-).

Ich wünsche uns dann allen dann mal viel Glück und das wir uns nicht allzu lang Gedulden müssen!!!

#winke
LG
janne90

Beitrag von care88 15.03.11 - 21:25 Uhr

bin auch neu und gaannnzzz hibbelig...da müssen wir wohl durch :-D

Beitrag von elocin28 15.03.11 - 21:25 Uhr

Bin seit gestern hier, hilft aber viel- Danke

Beitrag von binchen-83 15.03.11 - 21:34 Uhr

Herzlich Willkommen hier!

Ich bin heute ES+11 und bis heut Mittag richtig hibbelig. Aber irgendwas hat mich beruhigt. Keine Ahnung was es war aber ich dachte mir auf einmal. Mein Gott, wenn du schwanger bist wirst du es schon merken. Und wenn nicht geht der "spaß" eben weiter.

LG Binchen

Beitrag von janne90 15.03.11 - 21:43 Uhr

Also ich werde mir auch keinen Stress machen.
Ich messe keine Tempi oder Ovu... :-)

Ich lasse es einfach passieren, wenn ich mich da so versteife denke ich wird das bei mit eh nichts :-p

#winke