Auch (vermeintliche) Megastars sind nicht perfekt

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von keikidira 15.03.11 - 21:26 Uhr

http://justjared.buzznet.com/photo-gallery/2527800/kesha-bikini-australia-03/fullsize/

Irgendwie beruhigend :-)

Ach ja, es ist übrigens Kesha.

Beitrag von mutschekiebchen 15.03.11 - 21:52 Uhr

#schock wow

bikini hose übern bauchnabel gezogen lach, lustig...

Beitrag von cateye82 16.03.11 - 08:00 Uhr

Ähhh...

Siehste, alles Menschen wie Du und ich ;-)

LG
Susanne

Beitrag von maischnuppe 16.03.11 - 08:36 Uhr

Geile Buxe#rofl Erinnert mich an die Einweg-Tangas ausm Krankenhaus#rofl

Beitrag von candy84 16.03.11 - 08:45 Uhr

#schock


Ahhh, hilfe! Das sieht wirklich zum gruseln aus. #schrei

Beitrag von soulcat1 16.03.11 - 10:04 Uhr

#schock

Uuuaaahhh - so will ich nie aussehen!!!

Beitrag von asimbonanga 16.03.11 - 10:08 Uhr

Hallo,
ich finde es auch irgendwie beruhigend, wenn ich Stars ( mit all ihren Möglichkeiten ) ungünstig getroffen sehe.Kesha macht jedenfalls keinen Sport.


L.G.

Beitrag von binnurich 16.03.11 - 10:52 Uhr

ne, keinesfalls... die hat ja wirklich so gar keine schöne Figur

Beitrag von diva71 16.03.11 - 13:21 Uhr

...und das in dem zarten Alter...ist die nicht erst Anfang 20??? #kratz

Da ist man doch eigentlich von Natur aus noch einigermaßen straff :-p #freu

Lg,D71

Beitrag von mauseannie 16.03.11 - 13:58 Uhr

Megastar? Ich weiss nicht mal wer das ist.

Beitrag von eisfrau 17.03.11 - 10:39 Uhr

Ein Megastar. Ich kenn sie aber auch nicht wirklich, weil ich mit ihrer Musik nix anfangen kann. Trotzdem ist sie ziemlich bekannt und beliebt.

Zum Thema: Gruselige Hose. Aber irgendwie tröstlich...