Bald Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kewe2310 15.03.11 - 21:27 Uhr

Hier einmal mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/797245/574743

Was meint ihr, steht der Eisprung schon an? Reichen die Bienchen? Mein Mann ist leider schon im Bett und wir haben es heute nicht geschafft, weil unser Großer nicht schlafen wollte.
Danke für eure Meinung?

Beitrag von saskia33 15.03.11 - 21:31 Uhr

Könnte auch erst morgen kommen,würde morgen nochmal #schein

lg