Einbildung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinsiria 15.03.11 - 21:27 Uhr


Huhu,

ich glaube ich hatte gestern meinen ES und nun hab ich öfter so ein kleines Ziepen an der Seite wo ich den Mittelschmerz gespürt habe.
Meine letzte SS verlief leider in einer FG in der 7. SSW, da bin ich mir aber sicher, ich habe die Befruchtung und Einnistung gespürt, da hatte ich auch so ein ganz zartes Ziepen.
Oder ist das alles Einbildung?

Grüße #sonne

Beitrag von flipper1 15.03.11 - 21:30 Uhr

Hallo.

Die EInnistung findet erst 5-7 Tage nach Befruchtung statt. Es war vielleicht noch vom Eisprung.

Viel Glück Jana mit #sonne Luca 2 1/2 Jahre

Beitrag von saskia33 15.03.11 - 21:33 Uhr

Die Befruchtung kann man nicht merken,dazu sind die Zellen zu klein ;-)
Die Einnistung vielleicht #gruebel

Ich war 2 mal Schwanger und habe nix davon gemerkt #kratz

lg

Beitrag von cala81 15.03.11 - 21:34 Uhr

Eine Freundin von mir wusste das sie SS ist nachdem sie Sex mit ihrem Mann hatte. Manchmal ist es schlicht Intuition und Bauchgefühl.:-D
Kann nur sagen, dass ich mir gestern anscheinend sehr sicher war SS zu sein und 10er SST gekauft habe. Siehe da habe heute Morgen am ES+14/NMT eindeutig positiv getestet...also alles möglich. ;-)

LG
Anja #herzlich

Beitrag von sinsiria 15.03.11 - 21:42 Uhr


Oh dann herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Mir ist es nur so unangenehm dann enge Hosen zu tragen oder auf dem Bauch zu liegen, weil ich denk ich mach was kaputt #zitter #kratz *doof* ^^

Beitrag von cala81 15.03.11 - 21:48 Uhr

Ach nö...;-) ich dagegen habe spät Abends Hunger und stehe verzweifelt vor dem vollen Kühlschrank und finde schlicht nichts zu futtern...auch nicht besser :-D