Test positiv jetzt wieder Angst

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lisi85 15.03.11 - 21:28 Uhr

Hi ich bin neu hier. Hab im Feb und Oktober 2010 Fg gehabt und heut am Avend schwach aber eindeutig positiv gestest! Hab jetzt aber UL ziehen und somit Angst vor ner neuen FG was soll ich tun will ja ned unbedingt ins KH fahren bin grad mal höchstens ES + 12 also man kann noch sicher nix erkennen! Versuch zwar positiv zu sein is aber voll schwer!!! Kann mir wer gut zu sprechen?? lg

Beitrag von pelusa2010 16.03.11 - 08:23 Uhr

Hallo, #winke
ich würde direkt zum FA gehen und ihm/ihr genau das schildern. Die Schmerzen müssen ja nichts Schlimmes bedeuten, aber so bist Du beruhigt. :-)
Hör auf Deine innere Stimme, da weißt Du, was Du tun kannst/musst. ;-)
LG, pelusa

Beitrag von lisi85 16.03.11 - 15:21 Uhr

Hi danke für deine Antwort! Geh jetzt dann um halb 5 ins KH und lass es nachsehen ich glaub dann gehts mir besser! Hab halt einfach so einen Druck heute aber ist jetzt nicht so schlimm und bis jetzt keine Blutung oder so aber trotzdem voll die Angst das es wieder gleich weg ist!

Ich wünsch dir für deine Bluttest viel Glück!

LG#winke