Ovu positiv... Wie hoch Chance auf Schwangerschaft??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gesien 15.03.11 - 21:29 Uhr

Hatte letzten Do. einen fetten roten Streifen. Haben Do und Freitag geherzelt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es geschnaggelt hat??
LG

Beitrag von butter-blume 15.03.11 - 21:32 Uhr

Hallo,

wenn bei euch beiden alles "gesund" ist, dann ist es ziemlich wahrscheinlich... aber ganz ehrlich: es ist auch ganz normal wenn es ein paar Monate dauert - das ist so ein sensibler Prozess!

Vielleicht bist du im Kinderwunsch-Forum besser aufgehoben!

Bis hoffentlich ganz bald (hier im SS-Forum)
Butter-blume

Beitrag von kutschelmutschel 15.03.11 - 21:36 Uhr

hihi wir haben einen tag vor der "heißen" phase geherzelt und es hat trotzdem geschnaggelt :-D

früher haben wir auch genau am ES geherzelt und da ist nie was passiert #kratz

Beitrag von waffelroellchen 15.03.11 - 21:39 Uhr

bei mir waren die glaube ich nie richtig! Immer negativ und trotzdem bin ich nun in der 23. SSW
Lg

Beitrag von netti000 15.03.11 - 21:41 Uhr

Auch wenn ihr zur Rechten Zeit herzelt und eigentlich alles optimal ist, besteht jeden Zyklus nur eine 25%ige Chance schwanger zu werden!

Trotzdem viel Glück :-)

LG Netti #klee

Beitrag von tanni6572 15.03.11 - 21:51 Uhr

Crossposting #nanana

Beitrag von feroza 15.03.11 - 22:32 Uhr

Bei gesunden Paaren besteht in einem zyklus die Chance schwanger zu werden bei 20-25, mehr nicht.

Aber es hängt von sooooooo vielen Faktoren ab...

Alter, Spermiogramm, Tubendurchlässigkeit, Aufbau GMS usw usw...

einfach LOCKER weiter üben!!! #klee